Kreativ-Urlaub, Musik-Ferien, Frankreich, Songwriting, Popgeschiche(n), Workshop
Kreativ-Urlaub, Musik-Ferien, Frankreich, Songwriting, Popgeschiche(n), Workshop
Auberge Musicale - Musik (er)leben wie Gott in Frankreich
Auberge Musicale -Musik (er)leben wie Gott in Frankreich

Eine Woche Urlaub in einem stimmungsvollen Landhaus mit Swim- ming Pool, Sauna und Billardzimmer - eine Woche, in der Sie sich ganz der Musik widmen und in einer kleinen Gruppe vom Profi lernen, kulinarische Genüsse inklusive.

Teilnehmer-Feedback: "Ein Workshop für Herz und Seele, aber auch für Kopf und Hände. Es war eine wunderbare Woche mit einem hervorragenden Musiker als Referent.

Viel Musik getextet, be- sprochen und vor allem gemacht (fremde und eigene), viel gelacht, sehr gut gegessen, schö- nes Ambiente, sehr net- te Gastgeber..."

Teilnehmer-Feedback: "Lieber Jürgen,
der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich habe jede Menge an Inspiration mitgenom- men. Die Chance einem Songwriter-Profi über die Schulter zu schauen hat mir sehr geholfen. 
Der Blick mit dem du Texte analysierst, hat mich umgehauen :).
Auch der Kursaufbau, die freundliche Atmos- phäre und die Bewir- tung haben mir sehr gut gefallen."

Hier können Sie das Anmelde-Formular im PDF-Format downloaden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auberge Musicale Jürgen und Bärbel Schwab Wilhelm-Thoerle-Str. 24 63456 Hanau / Germany