Kreativ-Urlaub, Musik-Ferien, Frankreich, Songwriting, Popgeschiche(n), Workshop
Kreativ-Urlaub, Musik-Ferien, Frankreich, Songwriting, Popgeschiche(n), Workshop
Auberge Musicale - Musik (er)leben wie Gott in Frankreich
Auberge Musicale -Musik (er)leben wie Gott in Frankreich

Workshops

"Es gibt nichts Schöneres, als sich mit anderen Musikverrückten auszutauschen und gemeinsam zu musizieren!" (Teilnehmer-Feedback)

 

Und genau das tun wir. Jeweils eine Woche lang beschäftigen wir uns mit einem Thema, in zwei dreistündigen Einheiten oder pro Tag. Daneben bleibt noch genügend freie Zeit, die man alleine, zusammen mit anderen oder in der Gruppe genießen kann. Ein halber Tag steht zur freien Verfügung oder kann für einen gemeinsamen Ausflug genutzt werden.

 

Songwriting

Ja, Lieder schreiben, kann man tatsächlich lernen. Und in der Gruppe macht es nicht nur mehr Spaß, es ist auch effektiver.

 

Vom 09.07. bis 15.07.2017

 

 

Vom Song zur Aufnahme

Wie arrangiere ich mein Lied am wirkungsvollsten, wie nehme ich es auf und lasse ich es auch klanglich im besten Licht erscheinen?

 

Vom 16.07. bis 22.07.2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auberge Musicale Jürgen und Bärbel Schwab Wilhelm-Thoerle-Str. 24 63456 Hanau / Germany